Impressionen aus der Gemeinschaftspraxis Dr. Gorden & Dr. Poll,

Zahnärzte, Oralchirurgie und Implantologie (M.Sc.) in der City Dortmund unter einem Dach.

"Sehr gute Betreuung, reibungslose Abläufe

Gute Kommunikation zwischen Arzt und Patient, so wurde mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen. Es wird alles genau erklärt und zugehört. Die Beratung zu verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten ist tip-top und ausführlich. Die Zahnreinigung ist immer sehr sorgfältig und gewissenhaft, sehr freundlich noch dazu! Alle anderen Abläufe sind meines Erachtens reibungslos und die Wartezeiten hielten sich bisher immer in Grenzen, sprich die Organisation im Hintergrund klappt auch prima. Alles in Allem sehr zu empfehlen, gerade, wenn man wie ich eher schweißgebadet zum Zahnarzt geht."

Jameda Bewertung

"Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit etwa 25 Jahren bei Dr. Gorden Patient, obwohl ich in Essen wohne. Die Fahrt durch das Ruhrgebiet lohnt sich immer wieder. Ich fühle mich bestens betreut und versorgt. werde jedesmal ausführlich beraten und auch im Hinblick auf eine nachhaltige Zahn-erhaltung und gesundheit behandelt. Frau Dr, Poll hat bei mir einige chirugische Eingriffe (manchmal geht es nicht ohne) durchgeführt. Jedesmal mit viel Feingefühl , ohne Komplikationen und mit Erfolg. Das gesamte Team immer hilfsbereit und gut gelaunt !!"

Jameda Bewertung

"Absolut empathische Zahnärztin die ihr Handwerk perfekt beherrscht

Ich bin EXTREME Angstpatientin, aber schon in der 2. Behandlung hat Frau Dr. Poll und ihr absolut tolles Team, mir die Angst ein großes Stück nehmen können. Es herrscht dort ein absolut angenemes Klima, welches sich auch im Team wiederspiegelt. Man ist dort nicht irgendwer, sondern wird als Mensch wahrgenommen. Die Behandlungen dort sind einfach nur einsame Spitze. Während der Behandlung hat Fr. Dr. Poll und ihr tolles Team absolut beruhigend auf mich eingewirkt. Es war alles absolut schmerzfrei (war meine größte Sorge!). Selbst heute, einige Tage nach der OP bin ich absolut schmerzfrei, und die Wunden heilen perfekt. Die Praxis selber ist absolut Top modern eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand."

Jameda Bewertung

Kontakt:

Öffnungszeiten:

Montag
8 - 12:30 | 14 - 17:30
Dienstag
8 - 12:30 | 14 - 17:30
Mittwoch
8 - 13
Donnerstag
8 - 12:30 | 14 - 17:30
Freitag
8 - 15
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Folgen Sie uns: